Ersatzteile rund um deine Ape und deinen Porter

Wo ist meine Bestellung?

 

Wurde meine Bestellung schon bearbeitet?

Alle Bestellungen die wir bis 10:00 Uhr erhalten, werden noch am selben Tag bearbeitet.
Alle nachfolgenden Bestellungen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Ab diesem Zeitpunkt beginnt die in unserem Shop angezeigte Lieferzeit.


Wurde meine Bestellung bereits verschickt?

Sobald wir Ihre Bestellung fertig verpackt und für den versand vorbereitet haben, erhalten Sie von uns eine Email mit einer Versandbenachrichtigung und einen Link zur DHL Sendungsverfolgung.

Die Lieferung wird dann am selben Tag bis 17:00 Uhr an DHL übergeben.
Bitte beachten Sie, dass sich der Sendungsstatus erst aktualisiert, sobald das Paket im Paketzentrum das erste Mal gescannt worden ist.


Der Sendungsstatus meiner Lieferung aktualisiert sich nicht - Was tun?

Nachdem Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, wird Sie von DHL zum Paketzentrum gebracht, wo die Lieferung das erste Mal gescannt wird. Es kann immer mal wieder vorkommen, dass sich der Sendungsstatus 1-3 Tage nicht aktualisiert und sich dann plötzlich in der Zustellung befindet.

Sollte sich der Sendungsstatus mehr als 4 Tage nicht aktualisieren, bitten wir Sie Kontakt mit unserem Kundenservice unter service@rwn-moto.de aufzunehmen.


Ich habe Probleme/Fragen zu meiner DHL Sendung

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Lieferung haben, können Sie sich per Email oder Telefon direkt an den DHL Kundenservice wenden.

Telefon:    +49  (0)228 4333 112 *
Email:      
http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice/formular.html

*zum Normaltarif. Für alle Anliegen, egal ob Paket/Brief/Express.
Täglich 7 bis 20 Uhr. DHL ist Samstags nur bis 16 Uhr erreichbar.